F O T O   B L I C K F A N G

Dein Fotograf für Portrait-, Teilakt- und Aktshootings in Augsburg und Umgebung.


Dir gefallen meine Bilder und Du möchtest auch einmal Bilder von Dir, dann bewirb Dich jetzt!

Ich biete ausschließlich kostenfreie Shootings in den Bereichen Portrait, Teilakt und Akt. Du kannst Dich hier für ein TFCD (Time For CD) Shooting bewerben. Natürlich mit Vertrag und gleichen Nutzungs- und Veröffentlichungsrechten für Modell und Fotograf.

Bei diesem Shooting entstehen Bilder in den von Dir bei der Bewerbung angegebenen Aufnahmebereichen. Das Shooting findet im Studio statt. Für Dich als Modell gibt es alle Bilder in voller Auflösung und eine Auswahl von 12 bearbeiteten Bildern. Dies ist alles im Vertrag geregelt.

Ein Shooting dauert durchschnittlich 4 bis 5 Stunden. Termine gemäß gemeinsamer Vereinbarung an einem Freitag oder am Wochenende.

Sende mir Deinen Shootingwunsch per Mail an info@foto-blickfang.de. Gib in der Mail bitte die Aufnahmebereiche an die Du machen willst. Ich melde mich normalerweise innerhalb eines Tages bei Dir per Mail. Vielleicht hast Du schon in wenigen Tagen/Wochen Dein Shooting.

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." - Friedrich Dürrenmatt